Macht Euch bereit, jetzt kommt die Zeit, auf die Ihr Euch freut               

 

                  DICKSCHIEDER ADVENTSKALENDER

 

Das sind weihnachtlich geschmückte Fenster in Dickschied, an denen sich alle Dickschieder treffen können, die Lust und Zeit haben, abends ab 18.00 Uhr bei einem warmen Getränk gemütlich zusammen zu sein.

 

Das jeweiligen Fenster erkennen Sie an den geschmückten Häusern, die Termine sind auch im Aushang zu finden.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit mit Euch allen.

 

Wer kein Fenster macht, ist trotzdem herzlich eingeladen, zu kommen!

Strafanzeige wegen schwerer Tierquälerei             Onlineaktenzeichen 1573820209417

 

vielen ist der Vorfall vielleicht schon bekannt, vielleicht kann der Übeltäter ja gefunden werden.

Es ist eine Straftat und eine Schande, dass solch ein Monster mitten unter uns lebt.

Schussverletzung durch 3 Projektile eines Luftgewehrs, Trittverletzungen mit gebrochenem Brustbein, Abriss der Brustmuskulatur, dadurch Austritt mehrerer Innereien.

Der 6 Monate alte Kater musste mehrere Stunden operiert werden und kämpft seither um sein Leben.

Die Tat muss in unmittelbarer Nachbarschaft zum Talblick 31 geschehen sein.

Wer Infos dazu geben kann bitte an Jil Kirchner, Tel. 0176 - 17140386

oder unter dem o.g. Aktenzeichen an das

Polizeipräsidium Westhessen

Konrad-Adenauer-Ring 51

65187 Wiesbaden