Verabschiedung Walter Weber

In der öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Dickschied am 14.8.2020 wurde Walter Weber nach 17-jährigem Wirken als Schiedsmann verabschiedet.

 

Im Namen aller Dickschieder bedanken wir uns von Herzen für den unermüdlichen Einsatz und die Ausführung verschiedener Ehrenämter zur gleichen Zeit.

 

Einige davon möchten wir hier aufführen:

52 Jahre Jagdvorsteher in Dickschied,

26 Jahre 1. Vorsitzender im Reit-und Fahrverein Dickschied, zeitweise auch Bürgermeister, Wehrführer und Kirchenvorsteher. Seit 20 Jahren Vorsitzender des Fördervereins der Sozialstation und noch vieles mehr. Das ist nicht zu toppen und gehört gewürdigt.

 

Wir zollen Herrn Weber unseren Respekt und wünschen ihm noch viele gesunde und glückliche Jahre und hoffen, dass er uns noch lange mit Rat und Tat zur Seite steht.