WIR alle für Dickschied April 206

Es war mal wieder so weit, wir hatten unseren Frühlings-Aktionstag. Es war ein voller Erfolg, so viele Helfer haben geschnitten, gemäht, gejätet, gefegt, geputzt und und und...

Es sieht superschön aus, der Frühling kann kommen.

 

Ganz vielen Dank für diesen Einsatz!

  

Euer Ortsbeirat

 

 

Herbst-Aktionstag 2015

Liebe Dickschieder,

 

vielen Dank an alle Helfer, die wieder tatkräftig beim Herbst-Aktionstag am 17. Oktober dabei waren und gefegt, gegraben, gejätet, gepflanzt, geputzt und gesammtelt haben! Jetzt sieht alles wieder schön aus und der Winter kann kommen.

 

Euer Ortsbeirat

 

Aktionstag am 11. April

Leider sind nicht alle Helfer auf dem Foto.

Danke an alle Helfer!!

 

Zum Früjahrsaktionstag unter dem Motto "Wir alle für Dickschied" waren wieder einmal sehr viele fleißige Hände aktiv. Knapp zwanzig Dickschieder haben gemäht, gefegt, gejätet, geputzt und Müll gesammelt.

Im Anschluss gab´s wie immer etwas Leckeres zur Stärkung.

 

Der Ortsbeirat dankt auf diesem Weg noch einmal allen Helfern, den Treuen und den Neuen!